MEInStudio

Oberstes Gebot ist eine freundliche Atmosphäre, die durch Sauberkeit und Hygiene abgerundet ist.

Bei der professionellen Hundepflege ist es selbstverständlich, dass alle Utensilien sowohl gereinigt, als auch sterilisiert sind.

Die Arbeitsflächen werden nach jedem Kunden desinfiziert, Handtücher nach einmaligem Gebrauch gereinigt, somit wird die Übertragung eventueller Hautkrankheiten unterbunden.

Da ich auf die Haut- und Haarbeschaffenheit achte, werden dazu individuell die richtigen Pflegeprodukte ausgewählt.

Ich verwende Produkte, die sich durch ihre vorwiegend natürlichen Inhaltsstoffe und Beschaffenheit auszeichnen und organisch abbaubar sind. Außerdem spenden sie Feuchtigkeit und sind dem PH-Wert der Haut des Hundes angepasst.

Diese Produkte werden ausschließlich aus natürlichen Rohstoffen gewonnen.

Sie belasten weder Ihr Tier noch unsere Umwelt.

»Kontakt & Terminvereinbarung

arrow

© GROOMERsBEST